bundes- und europaweit   ·   Umzüge   ·   Entrümpelung

Bewertungen


Bewertung schreiben
Wenn Sie eine Bewertung schreiben möchten, klicken Sie bitte hier!
232 Bewertungen gesamt - Seite 11 - Einträge Nr. 51 bis 55
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Donnerstag, den 29.08.2019 - 08:44 Uhr, schrieb Mathias Fischer
26.08.2019: Umzug von Kassel nach Vellmar
Wir sind diesen Montag zum zweiten Mal mit Herrn Kapanadse umgezogen. Wie beim ersten Umzug, waren wir auch dieses Mal super zufrieden. Alles ist professionell, zuverlässig und zügig über die Bühne gegangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Wir empfehlen Herrn Kapanadse schon seit Jahren im Bekanntenkreis weiter.
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Sonntag, den 19.05.2019 - 23:59 Uhr, schrieb Pri
08.04.2019: Umzug innerhalb Bonn
Wir sind mit Herrn Kapanadse und Team innerhalb von Bonn umgezogen und waren rundherum zufrieden, da der Umzug sehr professionell durchgeführt wurde und das Team darüber hinaus sehr nett war!

Wir mussten uns um nichts kümmern, da wir nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen in das Team hatten. Mit den Möbeln wurde sehr sorgsam umgegangen und wir konnten keinerlei Mängel feststellen. So macht Umziehen Spaß ;)

Wir möchten uns noch mal herzlich bedanken und empfehlen die Firma HUGE gerne weiter.

Viele Grüße
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Sonntag, den 24.03.2019 - 09:34 Uhr, schrieb Tanja Ferrari
23.03.2019: Plettenberg nach Doberlug-Kirchhain
Vielen Dank.
Super zuverlässig; sehr sorgsam mit den Möbeln und das Ganze wirklich zudem noch schnell .
Vorbildlicher Transport; superfreundlicher Umgang .
Bei wirklich guten Preis , hervorragende Leistungen.
Nur zu empfehlen!
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Montag, den 17.12.2018 - 14:20 Uhr, schrieb Gabi und Roberto
23.11.2018: Umzug innerhalb von Koblenz
Wenn wir jemals noch einmal umziehen müssen, dann nur mit HUGE. Herr Kapanadse und sein Mitarbeiterteam haben ganze Arbeit geleistet. Bereits die Kontaktaufnahme war sehr angenehm, es gab - nach persönlichem Besuch und Aufnahme der Einrichtung durch den Chef - ein schriftliches Angebot, das alles klar und eindeutig enthalten hat.
Herr Kapanadse und seine Mitarbeiter haben kompetent, schnell , sorgfältig und aufmerksam gearbeitet und immer den Überblick
behalten. Zwischen dem Chef und seinem Team ist das gute Miteinander immer spürbar gewesen.
Nichts ist beschädigt worden oder zu Bruch gegangen und selbst am Ende des Umzugs waren alle noch immer motiviert und gut gelaunt.
Wir danken Herrn Kapanadse und seinem Team und können dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Sonntag, den 09.12.2018 - 20:42 Uhr, schrieb Stefan H.
07.12.2018: Umzug von RLP nach Hessen
Wir sind über eine Distanz von knapp 300km von Rheinland-Pfalz nach Hessen umgezogen mit 2 Personenn und 2 Katzen und jeder Menge Möbel und Zubehör.

Schon die Vorab-Kommunikation vor der Auftragsvergabe (erfolgt über myhammer.de) mit Herr Kapanadse war sehr angenehm und sehr entspannt.

Am Umzugstag waren Herr Kapanadse und seine fleißigen Helfer sehr pünktlich vor Ort. Hervorheben kann man wirklich nur die äußerst freundliche und entspannte Art und die trotzdem sehr sehr schnelle Durchführung der Arbeit!

Es hat wirklich Spaß gemacht (soweit ein Umzug sowas kann ;-) ) mit diesem Team zusammen umzuziehen und wir werden sehr gerne wieder auf dieses Unternehmen zurück kommen falls wieder ein Umzug anstehen sollte!

Mit freundlichen Grüßen

die "älteren Herren", Stefan H. und Partnerin
BIGGER   ·   BETTER   ·   HUGE