bundes- und europaweit   ·   Umzüge   ·   Entrümpelung

Bewertungen


Bewertung schreiben
Wenn Sie eine Bewertung schreiben möchten, klicken Sie bitte hier!
232 Bewertungen gesamt - Seite 17 - Einträge Nr. 81 bis 85
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Dienstag, den 07.02.2017 - 08:36 Uhr, schrieb Birgitt und Christian
30.06.2016: Umzug von Bad Honnef nach Marburg
Wir haben Herrn Kapanadse von Herrn Puffpaff empfohlen bekommen und sind für diese Empfehlung sehr dankbar. Es hat Spaß gemacht mit Huge Serviece um zuziehen. Er hat ein sehr gutes Augenmaß für die gebrauchte Menge an Ladekapazität und er kann sehr gut Tetriz spielen. Seine Mitarbeiter und er haben einen sehr freundlichen Umgangston und haben gute LAune beim Arbeiten habt, was an einem so stressigen Tag wirklich von Vorteil ist.
Als wir letzte Woche die eingelagerten Möbel und Kartons in unsere neues Haus gebracht haben und alles wieder ausgepackt und aufgebaut haben ist uns aufgefallen wie ordentlich er die Möbel abgebaut hat. Wie brauchte keine Schrauben oder Bretten suchen.
Ich hoffe wir werden nicht mehr umziehen und wenn dann nur mit ihm. Ich wünsche Ihm weiterhin alles Gute!
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Sonntag, den 15.01.2017 - 17:10 Uhr, schrieb jw
14.01.2017: Umzug von Idar-Oberstein nach Monheim am Rhein
Wir sind von Idar-Oberstein nach Monheim am Rhein mit der Firma HUGE Service umgezogen. Trotz starkem Schneefall war das Team pünktlich vor Ort in Idar-Oberstein. Die ca. 90 Kartons und die Möbel sind von dem sehr freundlichem Team zügig verladen worden. Alle Möbel wurden vor dem Verladen mit Folie umwickelt. Auch die vereinbarte Sonderleistung (Transport und Aufbau eines dreiteiligen Schranks 2,40 m x 2,50 m x 0,6 m) innerhalb von Idar-Oberstein wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erbracht. Besonder gefallen hat uns, dass auch in schwierigen Situationen immer sehr umsichtig und lösungsorientiert gehandelt wurde. Gefallen hat uns auch die Zuverlässigkeit: Der Transport musste auf Grund einer Straßensperre einen Umweg fahren, wir wurden direkt telefonisch informiert. Wir würden jederzeit wieder mit HUGE umziehen.
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Montag, den 14.11.2016 - 22:00 Uhr, schrieb C. Rack
11.11.2016: Umzug von NRW nach Sachsen-Anhalt
Das Team vom Huge Umzugsservice kann ich wärmstens empfehlen. Mein Umzug von NRW nach Sachsen-Anhalt hat reibungslos und kompetent geklappt. Das Team ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis war top.
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Donnerstag, den 20.10.2016 - 19:35 Uhr, schrieb Sophie Becker
12.10.2016: Umzug Frankfurt Hamburg
Das war bereits mein zweiter Umzug mit Herrn Kapanadse und seinem Team. Dieses mal ging es von Frankfurt nach Hamburg. Alles hat super geklappt. Ich kann Herrn Kapanadse nur wärmstens empfehlen und werde auch meinen nächsten Umzug von ihm durchführen lassen.
Gesamt:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Qualität:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Zuverlässigkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Freundlichkeit:Bewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-SternBewertungs-Stern
Am Dienstag, den 18.10.2016 - 11:46 Uhr, schrieb AChrA
29.09.2016: Umzug von der Mosel aufs Maifeld
Absolut empfehlenswert! Wenn sie möchten, dass Ihr Umzug unkompliziert, freundlich, kompetent und zu mehr als fairen Preises abgewickelt wird, sind sie hier richtig. Hier ist ein Unternehmer Ihres Vertrauens an der Arbeit. Vielen Dank für alles!
BIGGER   ·   BETTER   ·   HUGE